Willkommen in meinem Tageslichtstudio

direkt im Zentrum an der Saale

Angefangen habe ich in einem kleinen Zimmer, in meinen eigenen 4 Wänden. Im übrigen waren es zwei – in Einem stapelten sich all die Accessoires für die Shootings und in dem Anderen wurde fotografiert. Ich brauche nicht zu erwähnen, wie unpraktisch das öfter war. Umso schöner dann, als ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und ich nach langer Suche, endlich mein Traumobjekt gefunden habe. Nach knapp zwei Jahren Restaurierungsarbeiten durfte ich endlich im Februar 2021 in meine neuen Räume einziehen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl – voller Stolz, Dankbarkeit, Wärme – ich wurde von meinen Gefühlen überrannt!

Endlich habe ich Platz, ich brauche nichts mehr von einem Raum zum nächsten tragen. Ausreichend Platz für Euch und Eure Lieblingsmenschen. Platz für all die wunderschönen Fotoprops, die ich liebevoll und sorgfältig für Euch zusammen getragen haben. Angefangen bei den Schwangerschaftskleidern, all den Tüchern, Fellen, Decken bis hin zu Bodys, Mützchen, Haarbändern für die kleinen Wunder.
Ich habe für Euch einen beheizten Wickeltisch mit Windeln und Co, auch ein Stillkissen liegt parat. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Ihr Euch, Eure kleinen Wunder und Eure Familie sich geborgen fühlen. 

Ich möchte, dass Ihr in Ruhe hier in meinem Studio ankommt, den Alltagsstress links liegen lasst, durchatmet und Euch rundum wohl fühlt. Dank Fußbodenheizung kann ich es kuschelig warm machen, ein Luftreiniger sorgt während Eurem Shooting für frische, keim- und pollenreduzierte Luft. Macht es Euch auf meiner kleinen gemütlichen Couch bequem, Ihr dürft die Füße hochlegen und entspannen, es gibt Tee und Kaffee – eben wie Zuhause. Lediglich mit dem Unterschied, dass zwischendurch Eure Bildmomente und somit EURE Herzmomente entstehen. Alles mit Gelassenheit, in Sicherheit, vollstem Vertrauen und in Eurem Tempo.

Wenn Du es also fühlst, dieses Gefühl von Zuhause sein, Wärme und Geborgenheit und Dich die Atmosphäre anspricht und natürlich auch meine Fotoarbeiten, dann buche doch Deinen Herzmoment bei mir. Ich freue mich darauf, Dich und Deine Herzmenschen persönlich kennen zu lernen!