Shootingkleider

Seit Anfang an, stelle ich Dir für ein Shooting bei mir, verschiedene Kleider zur Verfügung. Die Meisten sind als Schwangerschaftskleider benannt, jedoch genauso bei Familienfotos oder bei einem Neugeborenenshooting sowie Porträtfotos tragbar. Und da mein Fundus mittlerweile auf knapp 30 Kleidungsstücke gewachsen ist, möchte ich diese gern für Dich und Dein Shooting – egal wo, egal bei wem und auch welche Shootingart, zur Verfügung stellen. Ab sofort darfst Du Dir gern ein-drei Shootingkleider gegen eine Gebühr ausleihen.

 Auf dieser Seite habe ich meine Kleider für Dich zusammengestellt. Sie sind nach verschiedenen Farbgruppen sortiert und auch einzeln benannt.    Die Farbtöne sind so gewählt, dass sie zu meinem Fotostil passen. Eine kleine Anmerkung meinerseits – manche Farben sind etwas dezenter und auch leicht farblich  – aufgrund meines Bildbearbeitungsstil –  in kleinen Nuancen angepasst

Bei der Zusammenstellung meiner Kleider habe ich darauf geachtet, dass sie sowohl zeitlos als auch zeitgemäß sind, nahezu zu fast jedem Kleidungsstücks Deines Partners passt und sowohl Deine Figur als auch Deinen Stil und Charakter unterstreicht. Verschiedene Passformen und Stile habe ich berücksichtigt. Egal ob kurz, midi, bodenlang, figurbetont oder figurschmeichelnd, luftig oder wärmend, locker oder eng anliegend, mit Spitze oder Rüschen, mit Schleppe oder ohne und mit Beinschlitz oder raffiniertem Rückenausschnitt – ich bin mir sicher, Du wirst für Dich und Dein Fotoshootings etwas passendes finden.

 

Ab sofort darfst Du Dir gern ein-drei Shootingkleider gegen eine Gebühr ausleihen.

In dieser Gebühr sind selbstverständlich die Reinigungskosten sowie eine Ausleihkaution inbegriffen. Der Preis bezieht sich auf eine Ausleihung für 3 Werktage und variiert je nach Kleidungsstück. Die bezahlte Kaution bekommst Du nach Ankunft der unversehrten Kleider von mir selbstverständlich zurück.

Bei der Buchung eines Kleides, kannst Du auf dem Buchungsformular ganz bequem und einfach Deine Auswahl anklicken und zum Ausleihen buchen. Wenn Du ein Shooting bereits bei mir gebucht hast, kannst Du Dir selbstverständlich auch ein-drei Kleider dafür aussuchen. Bei meinem Shooting stelle ich sie Dir gratis zur Verfügung.

Blumenkränze und Hüte stehen zur Zeit nicht zum Verleih. Pelzimitatumhänge gern auf Anfrage.

GraueBlume

„Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.“ (Samuel Johnson)

Manche Kleider können in verschiedenen Tragevarianten genutzt werden. Das heißt, zum Beispiel, Kleider im Carmenstil können auf den Schultern oder seitlich sitzend getragen werden. Kleider, die leicht oder ganz transparent sind, können mit einem Oberteil oder Body darunter getragen werden. Bei einigen Kleidern kann mit der Schleppe agiert werden. 

In meinem Studio in Weißenfels sind noch Bodys in schwarz, grau und denimblau vorhanden, sowie in Kombi mit passendem weichfließendem, blauen Rock. Wenn Interesse besteht, sende ich gern Fotos zu.

Schreib mir gern eine Nachricht, wenn Du Fragen hast. 

You cannot copy content of this page