Hey ich bin`s

Fast 8 Jahre bin ich nun mit meinem Herzbusiness für Euch da! Angefangen hat alles im Jahr 2008, erst nebenberuflich und nach weiteren 6 Jahren erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Ich bin so froh und dankbar, nun meinen absoluten Traumjob voller Leidenschaft und ganzer Seele sowie Blick fürs Detail und ganz viel Geduld ausüben zu dürfen!

Durch liebevolle, inspirierende und sehr lehrreiche Workshops habe ich festgestellt, dass mein Herz am meisten für die Neugeborenenfotografie schlägt. Diese kleinen Wunder sind das Ergebnis aus wunderbarer Liebe, sodass mein Angebot natürlich auch die Babybauch-, Kinder- und Familienfotografie einschließt. Alles rund um die Familie.

Sarah
Weiterlesen
Viele wundervolle Momente durften wir zusammen mit der lieben Heike erleben. Sie macht ihre Arbeit mit ganz viel Liebe zum Detail und jeder Menge Herzblut, das spürt man. Beim letzten Shooting war es uns ein Leichtes, ihr unser Neugeborenes in die Hände zu geben, mit ganz viel Vorsicht und Feingefühl schaffte sie es wieder, dass wir uns einfach pudelwohl fühlten in jeder Hinsicht und zauberte uns Erinnerungen fürs Leben. Danke, dass du bist wie du bist und für unvergessliche Momente.

Ich bin glücklich verheiratet, wohne in Weißenfels und bin Hundemama einer tollen Cockerspanielhündin. Sie begleitet mich täglich mit in mein Tageslichtstudio, bleibt natürlich bei Shootings zuhause – es sei denn, Ihr wünscht es anders.

Ich liebe das Leben, unser Herzensland ist Dänemark, mag jedoch auch die Berge und das Wandern. Für Kuchen würde ich alles tun, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mein Herz hüpft vor Freude bei Überraschungen und ich mag Menschen voller Ehrlichkeit und Authentizität mit ganz viel Liebe im Herzen und wunderbare Gespräche. Ich lache sehr viel, bin optimistisch und immer positiv gestimmt, sorge dafür, dass sich Menschen in meinem Umfeld wohlfühlen, bin Kaffee- und Teejunkie zugleich und gehe mit voller Zuversicht und Hoffnung durch mein Leben.

Lena
Weiterlesen
Heike ist ein wahrer Herzensmensch! Nicht nur die Fotos sind wundervoll, sondern sie als Person ebenso. Man wird jederzeit mit einem breiten Lächeln begrüßt und toll durch das Shooting geleitet. Es war zu keiner Zeit eine unangenehme/steife Stimmung, selbst mein Partner als absoluter Fotomuffel hat sich bei ihr sehr wohl gefuehlt und war begeistert. Die Fotos welche Heike zaubert sind einfach wunderschön und perfekt getroffen. Es hat super viel Spaß gemacht und wir wuerden uns immer wieder fuer sie entscheiden! Alles in allem, eine tolle Fotografin, die sich viiiiel Zeit und Mühe gibt fuer ihre Kunden! Vom Shooting bis hin zur Verpackung der Bilder!

Meine Begeisterung, meine Liebe zu meinem Traumjob und meine Power stecken in meinen Fotos. Wenn auch Ihr tolle Fotos von Euren wunderbaren Herzmomenten, aufregenden Ereignissen und unvergesslichen Augenblicken haben möchtet, dann schreibt mir. Ich bin gern Euer Fotograf in Weißenfels und Umgebung.

Ich freue mich auf Euch, auf Eure bunte Welt und darauf, ein kleines Stück daran teilzuhaben. Fühlt Euch lieb gegrüßt und geherzt.