Voriger
Nächster

Babybauchfotos

Du erwartest ein Baby! Das ist eine so aufregende und besondere Zeit. Ein Ereignis, welches nicht so oft im Leben vorkommt und auch nicht selbstverständlich ist. Ein Wunder der Natur. In Dir entsteht ein kleines Wesen und Liebe macht sich in Deinem Herzen breit, die Du so noch nie gespürt hast. Verbunden mit Vorfreude, Namensuche, Kribbeln im Bauch und Neugier, auf all das, was kommt. Mit jedem Tag steigt die Aufregung auf das kleine Wunder, es endlich in Deinen Armen zu halten und für den Rest des Leben zu lieben. Die Bauchzeit ist eine ganz besondere, aufregende und äußerst emotionale Zeit. Damit Du diese wunderschöne Zeit für immer in Erinnerungen bewahrst, möchte ich gern diese unvergesslichen Momente festhalten.

GraueBlume

Der beste Zeitraum dafür?

Für Deine Babybauchfotos treffen wir uns, wenn Dein Babybauch gut ersichtlich ist und Du Dich auch noch rundum wohl fühlst. Ein guter Zeitraum ist Ende des 7. Monats/ Anfang des 8. Monats. Bitte melde Dich jedoch bei mir bereits in den ersten Monate. So kann ich Dir auch einen Termin dafür garantieren. Natürlich können auch Aufnahmen von den verschiedenen Schwangerschaftswochen erfolgen. Schreib mir gern Deine Vorstellungen & Wünsche.

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting kann sowohl  in meinem Tageslichtstudio stattfinden oder natürlich auch im Freien – in einem Park, auf einer Sommerwiese, im Schneegestöber, im herbstlichen Wald, in Deinem Garten, an einem See, bei Sonnenuntergang oder an einem Ort, Deiner Wahl. Es kann auch gern eine Mischung aus Innen- und Außenaufnahmen gewählt werden. Beim Babybauchshooting sind alle Deine Herzmenschen mit dabei, genauso wie Euer Vierbeiner. 

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
(Elisabeth Stone)

Was erfolgt als nächstes?

Du kannst Dein Schwangerschaftsshooting gern per Mail oder per WhatsApp anfragen. Zu der Buchung erfolgen vertragliche Unterlagen und bevor das Shooting stattfindet, melde ich mich erneut bei Dir. Wir stimmen uns den genauen Ort ab und auch die Kleidungsauswahl. Du kannst Dein Outfit natürlich wechseln und selbstverständlich auch auf meine wechselnde Auswahl an hochwertigen Schwangerschaftskleidern kostenlos zurückgreifen. Ebenso auf die kleine Auswahl an Haarkränzen.